Unsere Weissweine


Turnhallämoscht 2.0

Früher hiess der Fendant in där Üssärschwiz auch Turnhallämoscht und 2.0 zeigt dass dieser Wein nicht nur ein cooles Etikett hat sondern ein Champions League Fendant ist. Lass Dich überzeugen. 

Fendärbörg

Du kennst das Problem. Der Fendant in den meisten Beizen zu trocken und der Johannisberg zu süss?
Deshalb haben wir den Fendärbörg kreiert und nun stellt sich auch nicht mehr die Frage : Fendant oder Johannisberg?

Tschonni Hill

Super gluschtig und mega fruchtig und unser Tschonni begeistert nicht nur die Frauen.  Ein super leckerer Johannisberg aus den besten Lagen des Wallis. 

Rosé und Rotweine

Alpenrosé


Super edler, feiner Rosé aus dem Wallis und eine Assemblage aus Pinot Noir und Gamay und so was von fein ! 

Schamä Gamä ! 


Unser Gamay und ja die Westschweizer sagen ganz bewusst : jamais Gamay doch gerade im Oberwallis aber auch in der Üsserschwiiz ist der 

ÄU DÜ


Das isch appa an fruchtigi Sach im Glas. Mensch was erinnert uns dieser feinfruchtige Rosé an ein Kindergeburtstag mit viel Grenadine?

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen